.

Nasenkorrektur, Nasenkorrektur NRW, Spezialist für Nasenkorrektur, Nasen Operation, Nasenplastik, Nasen OP, Nasennachkorrektur, Spezialist für Nasennachkorrektur, Nasen Chirurg, Korrektur der Nasenspitze,

Die Nasenklinik Köln, Zentrum für funktionell ästhetische Nasenchirurgie, wurde im Jahr 2004 gegründet. Sie ist die erste Nasenklinik in Deutschland.

Die NasenKlinik Köln ist eine hochmoderne, auf dem neuesten Stand der Technik stehende Privatklinik, bestehend aus einer Bettenstation, einer Operationsabteilung mit Aufwachraum und einer HNO- Ambulanz. In der HNO-Ambulanz werden die vor der Operation erforderlichen Tests und Untersuchungen der Nase und der Nasennebenhöhlen durchgeführt, sowie die postoperative Nachbehandlung.

Die Privatklinik verfügt über eine Konzession nach §30 der Gewerbeordnung.

Die Klinik unterliegt regelmäßigen Kontrollen durch Behörden und Gesundheitsamt.

Bislang gab es keine durch Krankenhaus bedingte Infektionen (nosokomeale Infektionen).

Die NasenKlinik Köln befasst sich mit der Diagnose und Therapie der Erkrankungen der inneren und äußeren Nase und ihrer Nasennebenhöhlen. Im Vordergrund stehen die operativen Eingriffe bei Nasenatmungsbehinderungen, chronische Nasennebenhöhlenentzündungen und Schnarchen, sowie das gesamte Spektrum der äußerlichen plastisch-ästhetischen Nasenkorrekturen und Nasennachkorrekturen.

Korrekturen und Nachkorrekturen der Nase können sowohl die Funktion als auch die Form der Nase betreffen.

Die NasenKlinik Köln liegt am Rande der Stadt, ist gut zu erreichen und bietet eine persönliche individuelle angenehme Atmosphäre.

Schwerpunkt Nasenkorrektur, Spezialist für Nasenkorrektur, Nasenkorrektur, Nasenkorrektur NRW, Nasenkorrektur Köln, Nasen Operation, Nasen OP, Nasen Operation Köln, Nasen Operation NRW, Nasen OP KölnSchwerpunkt Nasenkorrektur, Spezialist für Nasenkorrektur, Nasenkorrektur, Nasenkorrektur NRW, Nasenkorrektur Köln, Nasen Operation, Nasen OP, Nasen Operation Köln, Nasen Operation NRW, Nasen OP Köln

Was können wir für Sie tun?
Sprechen Sie uns an: Kontakt